IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

Addressy, Teil von PCA Predict (ein Unternehmen der GBG), spezialisiert auf Softwarelösungen zur Adressverifizierung, launcht offiziell in Europa. 

Addressy zielt auf E-Commerce-Unternehmen ab und nimmt sich deren Hauptfrustrationen im Checkout-Prozess an: Falsche Kundendaten, welche im Nachgang zu Problemen beim Versand führen sowie lange Eingabeprozesse, die mitunter Abbrüche des Kaufprozesses zur Folge haben können. Automatisiert macht die intelligente Technologie Daten- und Adressvorschläge auf Basis offizieller Datenquellen der Postgesellschaften der Länder und gestaltet die Eingabe persönlicher Daten somit einfacher, schneller und effizienter. Das Ganze funktioniert in etwa so, wie eine Suchmaschine und stellt dabei schon im Checkout-Prozess sicher, dass alle von den Kunden eingegeben Adressen komplett und richtig sind. Die fortschrittliche Fehlerkorrektur erkennt sogar, wenn Wörter falsch geschrieben oder teilweise ausgelassen wurden. Die Einrichtung der Addressy-Software ist durch simples “Copy and Paste” innerhalb von wenigen Minuten erledigt und sogleich betriebsbereit.

Steffen Preuschoff, VP Sales Europe sagt: „Der Wechsel zu Addressy stellt für uns und unsere Kunden einen wichtigen Mehrwert und vor allem Fokus dar, indem wir unsere Adressverifizierungs-Technologie fortan unter nur einer Marke repräsentieren. Aus diesem Grunde ist die Neupositionierung ein bedeutender Schritt für uns – in der DACH-Region und auch global betrachtet.“

Erst in der vergangenen Woche wurde das Unternehmen von der börsennotierten GB Group für 73,8 Millionen Pfund gekauft.  

www.addressy.com/de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet